Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

HF aus 2016

Zucht > Verkaufspferd
for sale:
Shakespeare N (04/2016) von Samenco K x Wind Dancer

Shakespeare N ist das erste Fohlen unserer Salt `N Pepper (V: Wind Dancer, MV: Sempatico M) und Samenco K (V: Samber). Er wächst seit seiner Geburt in einer gemischten Herde auf, die Tag und Nacht draußen mit ganzjähriger Weidehaltung lebt. Er ist im Umgang ein Traum und machte uns mächtig stolz, dass er bei der Fohlenschau gleich prämiert wurde und auch an der Bundesschau in Altefeld vom ZfDP-Verband teilnahm.

Seine Farbe ist wohl einmalig, genauso wie sein Charakter. Er wird aufgrund seiner Springabstammung sicherlich ein richtiger Hingucker werden. Seit Frühjahr 2017 ist Shakespeare ein Wallach.

Mittlerweile 4jährig wurde Shakespeare leicht angeritten. Aufgrund seines starken Wachstums 2019/2020 mehr Bodenarbeit.

Seine vollständige Abstammung finden Sie hier: Shakespeare N

Ein aktuelles Video finden Sie hier: Shakespeare N - 2020
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü